Loev Hotel & SPA Rügen

Auf Rügen und Hiddensee

Herzlich Willkommen

Sie planen einen Urlaub oder ein paar Tage Auszeit vom Alltag - und Ihnen ist ein individuelles und persönlich geführtes 4-Sterne Hotel wichtig? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir, die Familie Kurowski und das gesamte Loev Team, überraschen Sie mit einem herzlichen Wohlfühlambiente! Ob Sie nun 2 Nächte oder 14 Nächte unser Gast sind, wir sind uns sicher, dass Sie mit unserem Haus die richtige Wahl für ein paar bezaubernde Tage auf Rügen gewählt haben!

Anzahl Betten:154
Einzelzimmer:6
Doppelzimmer:44
Doppelzimmer rollstuhlgerecht:4
Appartements:4
Studios:19
Wellness:Loev SPA mit Hamam, Badanwendungen, Massagen, Packungen, Kosmetik, Finnische Sauna, Bio-Sauna, Ruheliegen, Fitnessbereich
Gastronomie:Brasserie (regionale und internationale Küche), Loev Bar
Tagungen:bis zu 250 Personen (im 50m entfernten "Haus des Gastes")
Besonderes:nur 50 m von der Seebrücke entfernt, Spielbank der Ostseespielbanken GmbH & Co.KG im Hause

Kontakt / Anreise

Loev Hotel Rügen
Hauptstr. 20-22
18609 Ostseebad Binz

Tel.: +49 (0)38393/ 39-0
Fax: +49 (0)38393/ 39-444

e-Mail: reservierung@loev.de
Web: www.loev.de

Anreise

Das Loev Hotel Rügen befindet sich im historischen Ortskern des Ostseebad Binz. Binz liegt im Nordosten der Insel Rügen. Auf die Insel Rügen gelangen Sie mit dem Zug über den Rügendamm oder mit dem Auto über die neue Rügenbrücke.

Anreise mit dem Auto:

Ab Hamburg A1, AK Lübeck auf die A 20, Abfahrt 24 AS Stralsund auf die B 96 Richtung Stralsund, von hier B 96 bis Bergen, ab Bergen die B 196 nach Binz.

Ab Berlin A24 bis Dreieck Wittstock/Dosse, A19 bis Autobahnkreuz Rostock, A 20 bis Abfahrt 24 AS Stralsund auf die B 96 Richtung Stralsund, von hier B 96 bis Bergen, ab Bergen die B 196 nach Binz.

Anreise mit der Bahn

Der Bahnhof Binz ist ein Endbahnhof. Von Basel, Berlin und Aachen verkehren IC-Züge direkt nach Binz. Ihre optimale Bahnverbindung finden Sie auf der Seite der Deutschen Bahn. Vom Bahnhof zum Hotel laufen Sie etwa 10 Minuten oder Sie nehmen sich ein Taxi.

Anreise mit dem Flugzeug nach Rostock Laage
Die Flugverbindungen ab Köln-Bonn, Stuttgart, München und Zürich nach Rostock Laage mit anschließendem Busshuttle nach Rügen sind eine sehr interessante Möglichkeit, entspannt nach Rügen zur reisen! Alle Flugdaten und weitere Informationen finden Sie unter www.flymv.de oder unter www.ruegenshuttle.de.

Link zu Google-Maps >>

Wandertouren

• Über Binz in die wilde Granitz
    Start: Parkplatz in Binz
    (Entfernung: ca. 1,1 km, Länge: ca. 12,1 km, Dauer: ca. 4,0 Stunden).
  • Am Having bei Seedorf
    Start: Brücke am Hafen Seedorf
    (Entfernung: ca. 12,1 km, Länge: ca. 6,5 km, Dauer: ca. 2,0 Stunden).
  • Feuersteinfelder Schmale Heide
    Start: Parkplatz nahe Neu Mukran
    (Entfernung: ca. 10,1 km, Länge: ca. 6,1 km, Dauer: ca. 2,0 Stunden).
  • Jagdschloss Granitz
    Start: Gebührenpflichtiger Parkplatz am Ortseingang von Binz
    (Entfernung: ca. 1,8 km, Länge: ca. 7,8 km, Dauer: ca. 2,0 Stunden).

Ihr Urlaub kann beginnen

Erleben Sie einen traumhaften Urlaub in elegant eingerichteten Doppelzimmern, Studios und Appartements! In exklusiver Lage- nur 50 m von der Seebrücke entfernt, finden Sie das Loev Hotel Rügen in der Fußgängerzone und Hauptflaniermeile.

Fast alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Selbstverständlich vorhanden sind komfortable Badezimmer, TV, Minibars sowie teilweise Safes in den Studios. Es gibt außerdem vier barrierefreie Zimmer und zwei Lifte.

Sie sehen, Ihr Urlaub kann beginnen - aber Ihr Hotel in Binz, soll Ihnen nicht nur ein Zimmer bieten! Es sind die kleinen Freuden. Ein angenehmes Bett, eine gute Tasse Kaffee, schmackhaftes Essen - damit Sie sich herrlich entspannt fühlen.

Genuss

Brasserie und Loev Bar

Brasserie

Entdecken Sie die sündigen Schlemmereien regionaler und internationaler Küche in unserer Brasserie. Von gesunder Vitalkost bis zum extravaganten Menü mit einem erlesenen Wein, ist für jeden Gaumen etwas dabei. Und das Beste - es geht morgens schon los. Denn in unserer Brasserie finden Sie auch das große, abwechslungsreiche Frühstücksbuffet!

Loev Bar

Genießen Sie auf der großen Terrasse das Flair von Binz - sehen und gesehen werden... Die Loev Bar erwartet Sie tagsüber mit hausgebackenem Kuchen und leckeren Kaffeespezialitäten. Versinken Sie abends in der Welt der Coladas, Batidas und Daiquiris - Urlaubsfeeling pur! Tipp: Fragen Sie nach unseren Live Musik Abenden!

Wellness

Loev SPA

Unser Loev SPA verwöhnt Sie mit Bad- und Kosmetikanwendungen, mit entspannenden Massagen und exotischen Ritualen wie dem orientalischen Hamam oder der indianischen Hot Stone Massage.

Erleben Sie die besonderen Wohlfühlbehandlungen mit der Aromakosmetik DECLÉOR und genießen Sie Anwendungen, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

Unser Saunabereich mit einer Finnischen Sauna und einer Biosauna, sowie ein Fitnessbereich mit modernsten Geräten der Firma Precor runden Ihren Wohlfühlurlaub ab!