RESIDENZ MeeresBlick

Zwischen Wismar, Kühlungsborn, Warnemünde, Rostock und Satower Land

Herzlich Willkommen

Direkt am Salzhaff, mit einem Traumblick von vielen Wohneinheiten auf das Salzhaff liegt architektonisch reizvoll die Appartementanlage Meeresblick. Nur 10 Gehminuten vom Ostseestrand entfernt, direkt an der Haffpromenade umfasst die Residenz insgesamt 4 Häuser mit 50 Wohnungen mit bis zu vier Zimmern. Die komfortablen Ferienappartements mit hochwertiger Ausstattung liegen in schönster Natur und bieten einen traumhaftem Blick auf die Umgebung.

Gebaut wurde diese komfortable Residenz mit viel Liebe zum Detail. Die farbenfrohe, lichtdurchflutete Architektur und die hochwertige Ausstattung ermöglichen Ihnen Urlaubstage mit allem Komfort zu jeder Jahreszeit.

Ferienwohnungen:50
(in 4 Häusern, 2-3 Zimmer,  50-90m²,   bis zu 6 Personen)
Wellness:Schwimmbad, Sauna, Kosmetik, Massagen
Kinder:Kinderbetreuung, kinderfreundliches Restaurant, Spieloase für kleine Kinder (Malen, Bällebad), KinderHaffhaus, große Spielwiese, mehrere Spielplätze für Groß und Klein, Volleyballplatz und Bolzplatz, Kinder- und Familiensaunazeiten, Steckdosenkindersicherung in allen Appartements, Kreativcenter
Besonderes:inkl. Endreinigung, Bettwäsche, Handtüchern, Freilandschach, Restaurant  und Waschsalon gegen Gebühr u.v.m.

RESIDENZ MeeresBlick
Haffwinkel 17D
18230 Ostseebad Rerik

Tel.: +49 (0)38296/ 72-270104
Fax: +49 (0)38296/ 72-270200

e-Mail: fewo@residenz-meeresblick.de
Web: www.residenz-meeresblick.de

Mit der Bahn

Über Berlin (ICE) weiter nach Rostock. Hier umsteigen in die Regionalbahn nach Neubukow. Von dort bieten wir einen kostenfreien Transferservice nach Rerik an, dies gilt selbstverständlich auch für Rollstuhlfahrer/innen.

Mit dem PKW über Hamburg

A1 bis Lübeck, von Lübeck auf die A 20 bis Abfahrt Kreuz Wismar, dort auf die A14 und dann an der ersten Abfahrt (Wismar-Ost) über die B 105 bis Neubukow und dort links nach Rerik abfahren. Hinter dem Ortseingang Rerik auf der linken Seite die zweite Einfahrt - die Residenz Meeresblick.

Mit dem PKW über Berlin

A24 bis Wittstock, dann A19 bis Rostocker Kreuz auf die A 20 bis Abfahrt Kröpelin. Dort der Ausschilderung nach Rerik folgen. In Rerik an der ersten Kreuzung links abbiegen in die Friedensstrasse. Am Ende der Friedensstrasse rechts abbiegen in die John-Brinckman-Strasse. Auf der linken Seite, zweite Einfahrt, finden Sie die Residenz Meeresblick.

Mit dem PKW über Schwerin

A14 bis bis Abfahrt Wismar-Ost, dann über die B 105 bis Neubukow und dort links nach Rerik abfahren. Hinter dem Ortseingang Rerik auf der linken Seite die zweite Einfahrt - die Residenz Meeresblick.

Kostenlose Parkplätze in der Anlage.

Link zu Google-Maps >>

Appartements

Unsere Appartements

Die einzelnen Häuser und Appartements sind komplett möbliert und individuell ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über eine Einbauküche, einen Mikrowellenofen und einen LCD-TV. Gern können Sie auch weitere Serviceleistungen, wie Frühstück, Mittag-/ Abendessen, Vollpension, Zustellbett usw. dazu buchen.

2 Zimmer APPARTEMENT

• ca. 50 m²
  • für 2 bis 3 Personen

3 Zimmer APPARTEMENT

• ca. 70 m²
  • verschiedene Wohnungen z.B. Maisonette über 2 Etagen
  • für bis zu 4 Personen

3 Zimmer Komfort APPARTEMENT

• ca 90 m²
  • für 4 bis 6 Personen
  • 1. OG oder Dachgeschoss

Preise erfahren Sie auf unserer Website www.residenz-meeresblick.de >>.

Für Ihre Buchung oder weitere Auskünfte nutzen Sie bitte unsere Buchungsanfrage >> oder wenden Sie sich an:

Telefon: +49 (0)38296 / 72 270 104 (Rezeption).

Serviceleistungen

Unsere Serviceleistungen

Damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich wird, haben wir eine Vielzahl von Serviceleistungen für Sie vorbereitet. In jeder Ferienwohnung befindet sich eine Broschüre mit Informationen und Hinweisen zur Ferienanlage. Unsere Gäste werden vorort durch die Rezeption betreut. Diese ist von Montag bis Samstag von 7:00-20:00 Uhr geöffnet und an Sonn- wie Feiertagen von 7:00-19:00 für Sie da.

Serviceleistungen

• Sauna
  • Schwimmbad gegen Gebühr
  • Morgendlicher Brötchenservice
  • Restaurant gegen Gebühr
  • Waschsalon gegen Gebühr
  • Zeitungsverkauf an der Rezeption
  • Kreativcenter für Kinder / Jugendliche
  • Kostenloser Ausleihservice in der Bibliothek
  • Fahrradverleihservice im Ort
  • FAX - Service und internes Telefon
  • Freizeit- und Kinderangebote
  • Kofferwagen
  • Kostenloser Transfer vom/zum Bahnhof Neubukow bei An- und Abreise
  • Verleih von Bügeleisen-/tischen, Fön, Staubsauger, Wickelauflagen, Kinderschutzgitter, Kinderbetten, Hochstühle etc.
  • Service durch Hausmeister, Hausdame