Sporthotel Malchow

Zwischen Mecklenburgischer Seenplatte (östl. der A19), Müritz Nationalpark und Feldberger Seenlandschaft

Herzlich Willkommen in Malchow

Unser im Dezember 1995 eröffnetes und familiär geführtes "Sporthotel Malchow" finden Sie in einem der schönsten Gebiete Mecklenburg-Vorpommerns, dem Müritzkreis. Ausgedehnte Rad- und Wanderwege weit beschiffbare Wasserwege und eine unverwechselbare Natur laden zu erholsamen Ausflügen auf dem Land und Wasser ein.

Wer einmal unsere Seenlandschaft gesehen und ihre Faszination erlebt hat, versteht die Worte des großen Dichters Fritz Reuter "zu diesem Orte kehre ich immer wieder gern zurück".

Anzahl Betten:76
Einzelzimmer:4
Doppelzimmer:36
Wellness:Sauna, Dampfbad, Whirlwannen, Solarium, Fitnessraum
Gastronomie:Restaurant, Sportlerbar
Tagungen:Tagungsraum für bis zu 25 Personen
Besonderes:2 Hallentennisplätze, 3 Kegelbahnen, Billard, Parkplätze für PKW und Busse am Haus, empfohlenes Hotel im Schlummeratlas 2012

Kontakt / Anreise

Sporthotel Malchow
17213 Malchow

Tel.: +49 (0)39932/ 89-0
Fax: +49 (0)39932/ 89-222

e-Mail: sporthotel.malchow@t-online.de
Web: www.sporthotel-malchow.de

Anreise

Aus Richtung Berlin oder Rostock kommend nehmen Sie auf der A19 die Abfahrt Malchow. Fahren Sie auf der Karower Chaussee und Rostocker Straße weiter bis zum Kreisverkehr. Nehmen Sie die erste Ausfahrt auf die Friedrich-Ebert-Straße bis zum nächsten Kreisverkehr. Verlassen Sie ihn an der 3. Ausfahrt in den Biestorfer Weg. Nach ca. 900m biegen Sie links in die Schulstraße ein und nach ca.400m sehen Sie schon unser Sporthotel Malchow.

Link zu Google-Maps >>

Wandertouren

• Zwischen Lenz und Malchow
    Start: Brücke über den Kanal vom Plauer See
    (Entfernung: ca. 4,6 km, Länge: ca. 15,3 km, Dauer: ca. 5,0 Stunden).
  • Um den Großen Pätschsee
    Start: Parkplatz an Wegkreuzung
    (Entfernung: ca. 14,1 km, Länge: ca. 5,5 km, Dauer: ca. 2,0 Stunden).
  • Westufer Drewitz See
    Start: Parkplatz am Hotel
    (Entfernung: ca. 14,5 km, Länge: ca. 3,1 km, Dauer: ca. 1,0 Stunde).
  • Um den Plauer Werder
    Start: Wendorf, vor der kleinen Brücke
    (Entfernung: ca. 10,3 km, Länge: ca. 6,8 km, Dauer: ca. 2,0 Stunden).

Sporthotel

Das Sporthotel

Unser Sporthotel Malchow bietet Ihnen viele Möglichkeiten, einen entspannenden Urlaub zu erleben. Ob Sie nun eine Ruhepause zur gemütlichen Einkehr oder sportliche Aktivitäten suchen, bei uns finden Sie es garantiert.

In unserem Haus finden Sie neben Sauna, Dampfbad, Whirlwannen und Solarium auch 2 Hallentennisplätze, 3 Kegelbahnen und einen Fitnessraum sowie einen Bilardtisch und einen Fahrradverleih. Für das leibliche Wohl sorgen unser Restaurant und unsere Sportlerbar.

Zimmer und Preise

Unser Haus verfügt über 36 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer. Alle Zimmer sind ausgestattet mit DU/ WC, TV, Radio, Telefon und Haarfön.

Preise: (pro Zimmer inklusive Frühstück)

Einzelzimmer ab 55,- EUR

Doppelzimmer ab 80,- EUR

Wir bieten Sonderpreise für Busgruppen und Organisation des Gruppenprogramms an. Fragen Sie uns!