Flair Seehotel Zielow

Zwischen Mecklenburgischer Seenplatte (östl. der A19), Müritz Nationalpark und Feldberger Seenlandschaft

Herzlich Willkommen in ländlicher Atmosphäre

Zielow, ein Ortsteil von Ludorf, ist ein kleines Mecklenburger Dorf in einer von Wiesen umgebenen Niederung. Direkt an der Müritz befindet sich unser Seehotel Zielow. Hier finden Sie Erholung und Entspannung vom Alltagsstress, fernab vom hektischen Trubel der Stadt.

Unser Hotel ist ein idealer Ausgangsort für viele Ausflüge per Rad, per Pferd, dem Kremserwagen, zu Fuß oder mit dem Auto.

Anzahl Betten:68
Einzelzimmer:4
Doppelzimmer:23
Appartements:3
Suiten:6
Wellness:Schwimmbad, Sauna, Whirpool, Solarium, Massage- und Kosmetikbereich
Gastronomie:Restaurant mit herrlichem Blick in die Natur, Fischgerichte, Fleischspezialitäten
Tagungen:30 qm große Meetingraum für bis 25 Personen
Besonderes:BCM - Ernährungsberatung, Kinderclub, hauseigener Badestrand, Fahrradverleih, Reitausflüge

SHZ Rist Touristik & Wellness KG
Seeufer 11
17207 Ludorf OT Zielow

Tel.: +49 (0)39923/ 702-0
Fax: +49 (0)39923/ 702-44

e-Mail: info@seehotel-zielow.de
Web: www.seehotel-zielow.de

Sie finden uns am Süd-Zipfel der Müritz, 8 km von der Klein-Stadt Röbel entfernt.

Sie erreichen uns über die A19. Fahren Sie an der Ausfahrt 18 (Röbel/Müritz) auf B198 in Richtung "Neustrelitz/Plau am See". Die B198 kreuzt nach ca. 13km die L241 nach Sietow/ Röbel. Hier Richtung Röbel fahren und nach wenigen 100 Metern rechts nach Solzow abbiegen und durch Solzow Richtung Ludorf fahren. Nach 2km rechts Richtung Zielow abbiegen. In Zielow dann rechts halten und nach ein paar Metern finden Sie unser Seehotel auf der linken Straßenseite.

Link zu Google-Maps >>

Hotel und Restaurant

Hotel

Unser Haus verfügt über 36 Zimmer, Appartements & Suiten, ein Schwimmbad, Sauna, Whirpool und Solarium. Ein Massage- und Kosmetikbereich gehören genauso dazu wie die Pferde und ein hauseigener Badestrand.

Alle Zimmer liegen sehr ruhig, inmitten der "Natur".  Sie sind komfortabel und modern eingerichtet, mit einer persönlichen Note und bieten Ihnen die Möglichkeit sich zu entspannen.

Restaurant

Schlemmen Sie sich einfach durch unsere Speisekarte und probieren Sie einheimische Fische, Fleischspezialitäten und unsere zahlreichen Leckereien. Dabei können Sie Ihren Blick über die Wiesen, grasende Pferde und die Müritz schweifen lassen und mit ein wenig Glück auch gleich Adler, Falken, Gänse oder Kraniche beobachten.

Tip: Radler, die sich auf der Durchreise befinden, bitten wir über Mittag zu einen kleinen Radler-Snack.

Wellness

Wellness, Beauty-Farm und Ernährungsberatung

Wellnessbereich

Die uns umgebende Natur und der Badestrand sind wohl der schönste "Wellnessbereich" den man sich vorstellen kann. Diesen garnieren wir in unserem Haus mit Schwimmbad, Sauna, Whirpool und Solarium.

Beauty-Farm

Unser Beautybereich trägt einen großen Teil dazu bei sich zu entspannen und zu erholen, denn die Ruhe und Stille lassen Sie ganz von allein die Hektik des Alltags vergessen. Begeben Sie sich in die Hände unserer "Beautyfee" und lassen Sie sich verwöhnen. Zum Beispiel durch eine Massage oder Maniküre, Pediküre oder eine Sauerstoffkur, die das Blut mit Sauerstoff anreichert und dadurch die Aktivität unterstützt.

BCM-Ernährungsberatung, gesund abnehmen

Mit BCM lernen Sie gesund und dauerhaft abzunehmen und sich dabei auch noch wohl zu fühlen. Im Gegensatz zu vielen anderen Diäten schaltet der Körper bei BCM nicht einfach auf "Sparflamme". Sie nehmen ab und Ihr Körper ist trotzdem gut versorgt. Sprechen Sie uns an!