Camping am Bauernhof

Zwischen Mecklenburgischer Seenplatte (östl. der A19), Müritz Nationalpark und Feldberger Seenlandschaft

Herzlich Willkommen

Das glasklare, türkisfarbene Wasser des Breiten Luzin lädt jung und alt zum Baden ein. Besonders den Kindern macht das Toben im flachen Wasser viel Spaß. Paddler können uns direkt vom Wasser aus erreichen. Auf dem benachbarten Bauernhof können alle das Leben der Haustiere live erleben.

Schöner kann ein Campingplatz nicht liegen und wer möchte, kann bei uns auch eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mieten.

Öffnung:ganzjährig
Stellplätze für:Zelte, Wohnwagen, Wohnmobile
Festunterkünfte:Ferienhäuser oder Mobilheime, Ferienwohnungen
Sanitäreinrichtung:Ferienhäuser oder Mobilheime, Ferienwohnungen
Besonderes:Bootsverleih, eigener Badestrand, Grillplätze,  spezielle Hundebadestelle, 5-mal Campingauszeichnung im ADAC- Campingführer, 2001 erhielt der Platz 4 Sterne vom Deutschen Tourismusverband
Kinder:Badestrand, Spielplatz, Bauernhof

Kontakt / Anreise

Camping am Bauernhof
Hof Eichholz 1-8
17258 Feldberg

Tel.: +49 (0)39831/ 21084
Fax: +49 (0)39831/ 21534

e-Mail: campc30@aol.com
Web: www.camping-am-bauernhof.m-vp.de

Aus Richtung Rostock

Fahren Sie auf der A20 Richtung Polen. Bei der Ausfahrt 33 fahren Sie in Richtung Woldegk. Über Göhren und Fürstenwerder in Richtung Feldberg fahrend erreichen Sie Wittenhagen. Auch hier Richtung Feldberg halten und dem Verlauf der L34 folgen. Kurz nach dem Ortseingang, hinter dem Erddamm über die Luzinseen, biegen Sie rechts in die Straße "Eichenholz" ein. Am Ende dieser Straße finden Sie unseren Platz auf der rechten Straßenseite.

Aus Richtung Hamburg

Fahren Sie die A24 bis zum Autobahnkreuz Wittstock. Hier auf die A19 Richtung Rostock fahren und bei der Ausfahrt 18 (Röbel/ Müritz) auf die B198 Richtung Neustrelitz und Plau am See fahren. Bleiben Sie auf der B198 bis Sie Möllenbeck erreicht haben und biegen Sie dort auf die L34 ein und fahren auf dieser bis Feldberg. In Feldberg dem Verlauf der L34 folgen und am Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen und weiter der L34 folgen. Nach ca. 1,6km, noch bevor der Erddamm die Luzinseen überquert, biegen Sie links in die Straße "Eichenholz" ein. Am Ende dieser Straße finden Sie unseren Platz auf der rechten Straßenseite.

Aus Richtung Berlin

Fahren Sie auf der A11 bis zur Ausfahrt 8 (Pingstberg). Hier fahren Sie dann auf der L24 Richtung Gerswalde und Greiffenberg. Folgen Sie der L24 bis Boitzenburg. Halten Sie sich in Boitzenburg an die Ausschilderung nach Fürstenau und bleiben Sie auf dieser Straße. In Fürstenau biegen Sie links ab und fahren Richtung Feldberg. Kurz nach dem Ortseingang, hinter dem Erddamm über die Luzinseen, biegen Sie rechts in die Straße "Eichenholz" ein. Am Ende dieser Straße finden Sie unseren Platz auf der rechten Straßenseite.

Link zu Google-Maps >>

Wandertouren

• Bei Serrahn
    Start: Parkplatz am Gasthof Carpin
    (Entfernung: ca. 19,9 km, Länge: ca. 13,0 km, Dauer: ca. 4,0 Stunden).
  • Hullerbusch
    Start: Parkplatz an der Straße nach Wittenhagen
    (Entfernung: ca. 8,9 km, Länge: ca. 7,2 km, Dauer: ca. 2,0 Stunden).
  • Zur Steinmühle
    Start: Parkplatz am Holzschild
    (Entfernung: ca. 15,7 km, Länge: ca. 8,6 km, Dauer: ca. 3,0 Stunden).
  • Feldberg
    Start: Parkplatz Weidendamm
    (Entfernung: ca. 2,1 km, Länge: ca. 12,2 km, Dauer: ca. 4,0 Stunden).

Campingplatz

Unser Campingplatz ist ganzjährig geöffnet. Er liegt direkt am Luziner See und bietet, neben der herrliche Lage und dem direkten Zugang zum See, viel Komfort und ein modernes Sanitärgebäude.

Schon 5-mal erhielten wir die Campingauszeichnung im ADAC- Campingführer. Beim Campingwettbewerb Mecklenburg-Vorpommern erreichten wir den Sonderpreis für eine positive Entwicklung im ländlichen Raum. Im Jahr 2001 erhielt der Platz 4 Sterne vom Deutschen Tourismusverband.

Für die kalte Jahreszeit oder auch für Gäste, die ohne eigene Unterkunft anreisen, stehen Ferienwohnungen und Ferienhäuser zur Vermietung.

Egal ob Sie mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen, wir finden auf unserem Platz sicher den perfekten Ort für Sie.

Informationen zu unseren Preisen finden Sie auf unserer Website >>.

Bootsverleih

Die Lage unseres Platzes macht ihn zu einem perfekten Startort oder auch Zwischenstation für Paddelausflüge. Entdecken Sie die Feldberger Seen oder machen Sie ausgedehnte Routen, z.B. nach Fürstenberg.

Unser Bootsverleih vermietet Kajaks für ein oder zwei Personen, Canadier für 2 oder 3 Personen und Ruderboote in denen 4-6 Personen Platz finden.

Sie können die Boote stunden- oder auch tageweise mieten.

Informationen zu unseren Preisen finden Sie auf unserer Website >>.