Ostseehotel Wustrow

Zwischen Fischland, Darß und Zingst, der Rostocker Heide und Stralsund

Herzlich willkommen im Ostseehotel Wustrow

Direkt am kilometerlangen weißen Sandstrand, zwischen den Ostseebädern Dierhagen und Wustrow liegt unser Ostseehotel Wustrow.

Am Beginn der schönen Halbinsel Fischland-Darß-Zingst ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt für herrliche Radtouren, Wanderungen oder für Ausflüge zu den den Hansestädte Wismar, Rostock und Stralsund oder zu den Inseln Rügen und Hiddensee.

Anzahl Betten:115
Einzelzimmer:5
Doppelzimmer:50
Appartements:5
Wellness:Wellnessbereich mit Sauna, Sanarium, Solarium, Whirlpool und großzügigem Ruhebereich, Massage- und Beautyangebote im Haus
Gastronomie:maritim geprägtes Restaurant mit Wintergarten und Sonnenterrasse,  Fisch-, Fleisch-, Wildgerichte und typische mecklenburgische Spezialitäten
Tagungen:-
Besonderes:unmittelbare Strandlage, hoteleigener Fahrradverleih, kostenfreier Parkplatz, alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer

Kontakt / Anreise

Ostseehotel Wustrow
Fischländer Weg 35
18347 Ostseebad Wustrow

Tel.: +49 (0)38220/ 6250
Fax: +49 (0)38220/ 294

E-Mail: ostseehotel-wustrow@m-vp.de
Web: www.ostseehotel-wustrow.de

Anreise

Um zu unserem Ostseehotel Wustrow zu gelangen, biegen Sie bitte in Altheide (zwischen Ribnitz und Gelbensande) von der B105 Richtung Fischland ab. Fahren Sie über Klockenhagen und Dierhagen. Wenige Kilometer hinter Dierhagen und noch ein gutes Stück vor Wustrow befindet sich unser Haus auf der linken Straßenseite, direkt hinter den Dünen des Strandes.

Link zu Google-Maps >>

Wandertouren

• Um Ahrenshoop
    Start: Parkplatz gegenüber der Feuerwehr in Ahrenshoop
    (Entfernung: ca. 6,3 km, Länge: ca. 5,3 km, Dauer: ca. 2,0 Stunden).
  • Zum Weststrand
    Start: Parkplatz Drei Eichen
    (Entfernung: ca. 11,3 km, Länge: ca. 13,4 km, Dauer: ca. 4,0 Stunden).
  • Zwischen Born und Wieck
    Start: Parkplatz in Born
    (Entfernung: ca. 17,3 km, Länge: ca. 12,8 km, Dauer: ca. 4,0 Stunden).
  • Swante Wustrow
    Start: Parkplatz am Wustrower Hafen
    (Entfernung: ca. 2,9 km, Länge: ca. 5,5 km, Dauer: ca. 2,0 Stunden).

Familiär, behaglich, entspannend

Unser familiär geführtes Haus bietet mit seinen 60 komfortabel und behaglich eingerichteten Hotelzimmern und Appartements beste Voraussetzungen für Erholung und Entspannung. Alle Hotelzimmer verfügen über Dusche/WC, Sat-TV, Selbstwahltelefon, Sitzecke und Minibar. Einige Zimmer bieten vom Balkon einen herrlichen Blick auf die Ostsee.

Im maritim geprägten Restaurant mit Wintergarten und Sonnenterrasse lassen sich unsere Gäste von unserem freundlichen Team und einer sehr guten Küche gern verwöhnen. Auf unserer Speisekarte finden Sie neben erlesenen Salaten, regional geprägten Fisch-, Fleisch- und Wildgerichten auch typische mecklenburgische Spezialitäten.

Unser Wellnessbereich mit Sauna, Sanarium, Solarium, Whirlpool und ein großzügiger Ruhebereich tragen zum Wohlbefinden bei. Der Europa-Radwanderweg führt direkt am Hotel vorbei und lädt ein zu gesundem Aktivurlaub (Fahrradverleih im Haus). Parkplätze stehen unseren Gästen am Hotel kostenfrei zur Verfügung.

Arrangements

Arrangements, zum Beispiel: "Wellen, Wind und wir"

Finden Sie zu sich selbst und schöpfen Sie neue Kraft! Unmittelbar hinter Düne und Deich bietet das Haus mit seinen komfortabel und behaglich eingerichteten Zimmern beste Voraussetzungen für Erholung und Entspannung.

Unser Angebot enthält folgende Leistungen:

• Begrüßungstrunk
  • 3 Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 3x Abendessen (2-Gang)
  • 1x Whirlpool-Massagebad
  • 1x Wohlbefinden in der Sauna
  • 1x Rückenmassage (25 min)
  • 1x Kopf- und Gesichtsmassage (25 min)
  • 1 große Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer

Preis: ab 170,00 Euro pro Person im Doppelzimmer (Saison A: Januar bis März, November, Dezember)

Ausführlichere Informationen und Preise sowie wie weitere Arrangements finden Sie auf unserer Homepage >>.